Kundenberater / Customer Care (m/w/d) Customer Support

ASMC ist ein mittelständisches Multi-Channel Handelsunternehmen mit einem breiten Sortiment in den Bereichen Outdoor, Adventure, Survival und Ausrüstung. Unsere Kunden erreichen wir über das stationäre Geschäft, klassisches Dialogmarketing und entlang digitaler Marketing- und Vertriebskanäle. Durch die kontinuierliche Optimierung der Prozesse ist es uns gelungen, zu Europas größtem Spezialversandhändler in unserer Branche heranzuwachsen.

Verantwortung übertragen und übernehmen – Wir sind davon überzeugt, dass es richtig ist, Menschen zu stärken und dass jeder Einzelne, der sich weiterentwickeln möchte, viel bewirken kann.

Deine AUFGABEN:

  • Als persönlicher Ansprechpartner für unsere Kunden beantwortest Du deren Anfragen, Wünsche und Anregungen und findest dafür die bestmöglichen Lösungen
  • Du kommunizierst dabei sicher und mit Freude per E-Mail und Telefon 
  • Du scheust Dich nicht vor Problemfällen und Beschwerden, sondern siehst darin eine Herausforderung und Chance unseren Kundenzufriedenheit kontinuierlich zu verbessern

Das bringst Du mit:

  • Du hast schon erste Erfahrungen im Bereich Kundenservice und /-betreuung gesammelt
  • Du hast Spaß am Schreiben und am Telefonieren mit unseren Kunden und behältst dabei stets gute Laune, auch wenn‘s mal hektisch wird
  • Du bringst gute Deutsch-/ und Englischkenntnisse mit und die Kommunikation auf  treibt Dir keine Schweißperlen auf die Stirn
  • Du hast sichere PC-Anwender-Kenntnisse, beherrschst die gängigen Office-Programme und hast keine Berührungsängste mit komplexer Unternehmens-Software

Deine Gründe mit uns zu arbeiten:

  • Bei uns ist der Name Programm: Du arbeitest in einem motivierten und ständig wachsenden Team von Outdoorenthusiasten und E-Commerce-Spezialisten mit kurzen und direkten Kommunikationswegen
  • Wir wachsen dynamisch: Deswegen suchen wir Mitarbeiter, die mit uns wachsen wollen, offen sind für neue Herausforderungen im E-Commerce und Verantwortung übernehmen möchten
  • Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter langfristig bei uns wohl fühlen: Deswegen bieten wir Dir ein attraktives Leistungspaket, das neben angemessener Entlohnung und fairen Urlaubs- und Arbeitszeitregelungen auch tolle Einkaufskonditionen umfasst

       

Neugierig geworden? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Hast Du noch Fragen? Dann wende Dich bitte direkt an uns: personal(at)asmc.de

 

KUNDENBERATER / CUSTOMER CARE (M/W/D) CUSTOMER SUPPORT Online-Bewerbung